(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008

Ein weiteres Highlight der kommenden "Kleine Werkschau" im Café Himmelreich in Flingern.

Ich werde persönlich zum anfassen, mit einer Flasche "Kremang" anwesend sein. Und zwar so ziemlich genau ab 18.oo Uhr.
Sollte die Flasche "Kremang" frühzeitig geleert sein, stehen auch noch andere Getränke zur Verfügung ;o)

Adresse:
Birkenstraße 73
40233 Düsseldorf - Flingern

Haltestelle Wetterstraße (Linie 709)


------------------------------------
Nachtrag, 3.8.:
Die Bilder hängen! Wer mag, kann sie sich bereits jetzt bei Kaffee und Kuchen anschauen...und mir am Donnerstag lästige Fragen stellen ;o)


Die Arbeiten dieser Woche werde ich nachträglich veröffentlichen...




noch ein Lockvogel:
(c) eric prieditis 2008

Luigi... perfekt : )

Luigi... ich dachte zunächst an "Gelati Alfredo" als Titel. Hatte mich dann aber für das ´eingängigere´ "Bokanowsky ver-fahren" entschieden ;o)

ins himmelreich ...
kann ich nicht kommen, davon bin ich viel zu weit weg. in jeder hinsicht. da ich zur zeit zudem vor lauter arbeit kaum noch zeit habe für meine freudvollen hobbies, komme ich kaum noch dazu, mich Ihrer seite zu widmen. deswegen hab ich das bedürfnis, mal wieder zu sagen, daß Ihr schaffen mir da und dort nachhaltiges vergnügen bereitet. ich stoße von hier aus mit Ihnen an mit einem krug, den ich nicht habe, weil das die beste, aber leider auch unerschwingliche champagnermarke ist. aus meiner barkeeperzeit weiß ich tatsächlich aber auch, wie der schmeckt, nämlich suhuper. also: prost!

Derzeit kann ich nichts schön sagen, deswegen mach ichs billig und sag: dem schließ ich mich an!

Ach stellen Sie doch bitte hier morgen paar Bilder rein, dann kann ich bei Kaffee Wasser & Brot auch ein wenig schauen (und überleg mir paar Fragen) : )

Vielen Dank für die Wünsche. Fotos werde ich machen, wenn ich dran denke. ;o)

Ich bin schon gespannt auf neue "Kurzgespräche".

Und auf Germanistinnen - geben Sie das ruhig mal zu : )

=)

Wissen wir jetzt schon, wie es war?

Bin am Basteln, deswegen Kiste off - also nicht aus Desinteresse sondern Platzmangel.
Blogge soeben vom Fußboden.

Ich war/bin
zufrieden. Gäste aus Liverpool, Hessen, Franken, Schwaben, Baden, Hamburg (alle wohnhaft in Düsseldorf) und sogar der geschätzte Herr salamikakao kam den weiten Weg aus Bielefeld. So konnte ich ihm endlich mal persönlich die Hand reichen.

Und wie wars mit den Germanistinnen?

Los, erzählen Sie schon : )

Bis auf die Barkeeper-Sentenz möchte ich hiermit dhonaus Kommentar Wort für Wort übernehmen/wiederholen/zitieren.

Ach, noch etwas, Meister: Wurden Sie eigentlich schon mal auf rebel:art erwähnt? Wenn nicht, würde ich denen gern mal einen Hinweis schicken wollen, weil Sie da doch so gut reinpassen. Das tun Sie wirklich, Sie Furiosum! Gutes Gelingen heute Abend.

Auch Ihnen danke ich.

Nein, bislang gibt es dort, meines Wissens, keinen Beitrag über mich. Ich ernenne Sie hiermit zum Medienwart ;o)
Sie dürfen also gerne. Vielen Dank!

da wäre ich gern dabei, auch wegen der Bilder (o;
i wünsch ois guate fia heit auf´d nocht!!

"auch" wegen der bilder... sehr schön ;o)

Dieser
(c) eric prieditis
freundliche Herr kommt auch mit...allerdings als Druck. Dafür in zwei Größen ;o)