(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[955]

"Buckenhüskes-Symposium"

vom 20.-23. August 2010 in Weimar.
Zunächst nahm man den Begriff "Symposium" unter die Lupe und hielt sich an die griechische Bedeutung, unter Verzicht des philosophischen Gesprächs.




Einer der Teilnehmer
(c) eric prieditis
Der "Franzose", hier am Argumentationsverstärker

Deftige Kulturhappen
(c) eric prieditis
diesmal ohne Dill-Sahne-Soße

Empörung!
Da sind Sie (oder Ihre französischen Symposianten) schon mal praktisch fast in der nächsten Nachbarschaft, und dann kommense nichema hier in Castle Krause auf ne Thüringer Rostbratwurscht vorbei. Also das ist doch.

Untröstlich
bin ich mittlerweile. Sie sind nun bereits der zweite, geneigte Betrachter, der sich beschwert.
Aber seien Sie versichert, die Zeit war knapp bemessen und die Tage der An-/ und Abreise (vor allem der Abreise, wegen der Wetterereignisse) haben es mir fast unmöglich gemacht, Zwischenhaltepunkte auszuwählen. Wenn ich das nächste Mal wieder in Weimar bin, melde ich es vorab an. Dann können wir gerne eine Verabredung treffen.

Btw. was ist mit Radio?

Sie ahnen es schon: Ich weiß es (noch) nicht. Vielleicht im September?