(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[937]

"Betreten verboten"

Acryl auf Leinwand auf Schnürschuh

Format: Größe 45


An der Schnürstelle zwischen Kunst und Alltag: Ein handbemalter Turnschuh, der seinesgleichen sucht.
(Und dazu musste ich noch nicht einmal das Medium wechseln! Pinsel, Acrylfarbe, Leinwand.)

Der Schuh ist übrigens ein prominenter Protagonist aus einem anderen Kunstwerk.




das ist meine schuhgröße!

Sollte man das nicht auf die Kappen schreiben?
Wer tritt schon seitlich auf einen Schuh *gg*

Hübsch wäre auch ein Sohlenabdruck..

Keppi
Das ist eine hochinteressante Frage und total psychologisch! Wenn es auf den Kappen stünde, wären sicherlich viele Menschen versucht, mit Vorsatz darauf zu treten. Ich werde dazu noch einen Satz oder vielleicht auch zwei schreiben. Nun geht erstmal der Akku langsam in die Knie...

handbemalte schuhe - eine tolle sache!!

... wie wäre es mit diesen ökoschlunzenbaumwolltaschen? da wäre ein echter prieditis bestimmt sehr schick, willkommen, das material erschwinglich und das resultat schön individuell? nur so als idee... da gingen auch 'drucke' gut.

darin könnte ich auch einige meiner Exkurs: Aushäusig/ Non sédentaire/ Arbeiten für eine etwaige anstehende Reise drin einpacken. Und keiner tät was merken! ;o)

Aber die "Tüt Surpris", die kommt! Selbstredend im Eigenverlag...