(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 14. September 2010
(c) eric prieditis
[969]

"Liegender Akt mit Katze"

Ein diskret auftretender Sammler (also, ich), legte das Bild einigen Experten vor, und mir wurde versichert, es sei ein echter Pechstein. Juchu. Man war zunächst wegen der Monogrammierung unsicher. Aber das darin ein "P" zu sehen sei, wäre unstreitig. "Die Zahlenkombination 2010 legt nahe, daß das Bild in der 20. Kalenderwoche des Jahres 1910 entstanden ist."
Dem Wasserzeichen bräuchte man keine weitere Beachtung zu schenken, denn - so hieß es - das Motiv wäre ja nun wirklich hinlänglich bekannt und außerdem: "...es kommt gar überhaupt kein Titanweiß darin vor!" Es sei also ohne jegliche Zweifel echt!

Da war aber eine große Freude im Haus der Jägers Leut´, mein lieber Scholli...
Soweit die Experten...