(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 26. September 2010
(c) eric prieditis
[980]

"Hoerah! Leve Koning Eric I! De Koning der Belgen en Gebieder van het Atoomstroomzonnetje™! Hoerah!"
Die Atomstromsonne™ erklärt die Sonnenbrille

Nun, wie kommt es zu diesem plötzlichen Ausbund an Megalomanie bei Prieditis?

Es ereilte mich ein Hilferuf aus Antwerpen. Hier nun der Schriftverkehr in Auszügen:

Actually it is the perfect moment for a nice coup d'etat! Do you want to be our president? Please?! (bestimmt eine Massenmail, Anm. d. Red.)

Ich bin Frittenschmied, darf ich auch König für einen Tag sein!?

Aber natürlich, Eric! Jedoch nur für Flandern. Oder sprichst du etwa auch französisch?!

L'État, c'est moi! - das dürfte wohl genügen!

Hoerrah! Leve Koning Eric! De Koning der Belgen!!! Hoerrah!!!

Voor wanneer het echt té erg zou worden - Koning Eric I staat voor!
Dus, het spijt mij voor Hendrik ;o)
--------------------------------------

Da dem ehemaligen Ministerpräsidenten Belgiens, Yves Leterme die Marseillaise leichter über die Lippen ging als die eigene Hymne, sehe ich einen Bedarf an Veränderung!

Mein Vorschlag, der den drei größten Bevölkerungsgruppen Rechnung trägt, ist ein importierter, passt aber ganz gut. Ich danke Herrn Karl Berbuer für seine Mühe, die er sich gemacht hat.

Die neue Hymne