(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 10. September 2010
(c) eric prieditis
[561] Detail


Heute um 11.oo Uhr

 Alles weitere hier

Viel Vergnügen!

Achja, besondere Freude hatten Souleil und ich, eine "heiße Scheibe" von Paul Kuhn aufzulegen, dem großen alten Mann.

Hier kann man sich die Sendung (Teil 1) nochmal anhören.

Den zweiten Teil gibt es seit wenigen Minuten dort

Ein Foto der feierlichen Übergabe im Kölner Gürzenich Sendezentrum, findet der geneigte Betrachter in den Kommentaren

Also, noch 2 Tage!



(c) eric prieditis
[966]

"unleserlich" ,Tusche, aus:

"Das Geheimnis der alten Mamsell Buckenhüskes"

oder

"Ein Stundenbuch"

1923: Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert ein Buch...

Josef Ph. Buckenhüskes ist ein Hauptmeister der Kempener Kunst, die für die Fortschritte der nächstgrößeren Städte, Krefeld und Düsseldorf, nicht eben empfänglich war und statt dessen Linienführung kultivierte.