(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[561] Detail


Heute um 11.oo Uhr

 Alles weitere hier

Viel Vergnügen!

Achja, besondere Freude hatten Souleil und ich, eine "heiße Scheibe" von Paul Kuhn aufzulegen, dem großen alten Mann.

Hier kann man sich die Sendung (Teil 1) nochmal anhören.

Den zweiten Teil gibt es seit wenigen Minuten dort

Ein Foto der feierlichen Übergabe im Kölner Gürzenich Sendezentrum, findet der geneigte Betrachter in den Kommentaren

Also, noch 2 Tage!




Klasse, ich wußte doch, daß ich mir die Sendung irgendwie noch reinziehen können werd ; )

Und wie ists gelaufen?

Ich glaub, ganz gut. Die Technik hat diesmal funktioniert ;o)

hör-gut.
danke und weitermachen ;-)

bitteschön. ja, wahrscheinlich. ;o)

Teil 2 und 3 gehört : )

Teil 3?
Kopfkinoradio?

Teil 3 kommt nach dem Dionne Warwick Song.
Zumindest, wenn man der Beschreibung auf der Seite glauben darf.

Ach so
meinen Sie das. Ja, dann haben Sie natürlich recht.

SO SIEHT EIN GEWINNER AUS:
Kindstod_prieditis_gewinner

Der Moderator "souleil" (links), überreicht dem sichtlich glücklichen Gewinner (rechts) den "Plötzlicher Kindstod" (mittig).