(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 23. September 2010
(c) eric prieditis
[977]

"Die Hanni lädt ein"
oder
"Kommense ran, hier darf sich jeder bedienen!"

"Koalition der Einladungen", hat sie gesagt, in ihrer Regierungserklärung. Das war vermutlich das Fazit.
Denn bedient hat sich der Partner ganz selbstbewusst und Frau Kraft hat sich sehr großzügig gezeigt, geblieben ist ihr eigentlich nur noch die nackte Haut, die sie jetzt retten muss. Wir dürfen gespannt sein...



(c) eric prieditis
[976]

"Der Unparteiische"
oder
"Nun sag doch auch mal was dazu, Christian"


Neues aus der Wulffschanze:

Der Herr Wulff, der sonst immer in der einen Hosentasche einen Verdienstorden, und in der anderen Hosentasche eine Blanko-Rücktrittserklärung parat hat, schweigt derzeit fein Stille. Warum? Hat man ihm geraten, nicht allzu nassforsch zu agieren? Oder hat er sich noch nicht entschieden, ob eine Affäre um seinen ehemaligen Wahlkampfleiter nun seinen eigenen Rücktritt - auch wegen der politischen Verantwortung, selbst, wenn er davon nichts gewusst... Hach, es ist alles so furchtbar kompliziert.

Herr Wulff würde nun sicher gerne was aus seiner Hose zaubern, aber greifen Sie mal einem nackten Mann in die Tasche...