(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Geneigter Betrachter! Ich selber kam ja bislang nicht über den Gewinn eines Zeitungsabonnements
hinaus. Aus diesem Grunde: "Ihr sollt es einmal besser haben als ich!" lobe ich mal wieder ein Original aus!

Freitag, ab 11.oo Uhr:
Der Soulsender (www.soulsender.de) wird eines meiner Werke verlosen. Zuvor oder mittendrin werde ich dem Moderator Rede und Antwort stehen. Und dann drücke ich mal die Daumen...

Der Preis: DAS original Acrylgemälde "Plötzlicher Kindstod"

Ach ja, der soulsender
ist ausschließlich über das Internet zu empfangen. Klicken Sie den "Play-Button" oben auf der Seite und der Sender öffnet sich in Ihrem "Audio-Player".




Mit Verlaub - ich gehör der arbeitenden Klasse an.
Zwar mal von um 7h, dann mal bis nach 20h - aber Freitag um elfe, will mich mein Cheffe sicher hören... (nachdem ich morgen VM vor hab, bisserl blau zu machen...)

Dann muß ich wohl mit Aufzeichnung ohne Gewinnchance leben. Ist auch gut, dafür hatte ich heute schon wieder ein Eis. (War nicht meine Idee, und gestern bloß, um die Kiddies ruhig zu stellen *g*)

Mist, da werden mir gerade Fäden aus dem Zahnfleisch gezogen werden. Also doppelter Mist.

Harharhar...zwei Konkurrenten haben sich verabschiedet und ich hab frei an dem Tag. Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis 11 wach bin...:-)

Ich hänge da eh schon am Telefon, da könnt ich mal bei Ihnen durchklingeln ; )

na, wenn sie eh am telefon hängen, dann können sie doch auch beim sender anklingeln ;O)

Da müßte ich ja ins Blaue reinraten - kenn ja weder Gewinnfrage noch Antwort : )

Da haben wir etwas gemeinsam. Ich kenne ebenfalls weder Frage noch die Antwort. Aber lohnen tät es sich, das mitmachen...

Hach - na ich drücke dem/der Gewinnenden feste die Daumen und wünsche alles Gute.

Herr Schnitzel träumt wohl noch davon *fg*