(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[968]

"Jaaaaa! Seht her! ICH habe einen Deal gemacht! ICH! ICH! ICH!"*


* "Und wenn der Axel Weber noch´n bisken mit der Angie schmust, dann darf er auch EZB-Chef werden.
Und dann werde ICH Bundesbankpräsident! In Personalunion. Damit haben wir in Hannover schön oft gute Erfahrungen gemacht..."



"...will noch wer ein Bundesverdienstkreuz?"




Dies
ist übrigens ein original Lichtbild. Das haben mir die Experten eines großen Kölner Auk... ach, ist auch egal.

Vielleicht kam ihnen, also, den "Experten", auch nur das Motiv bekannt vor...

Ich hätte son Verdienstkreuz sehr gerne....damit ivh es ablehnen kann...aber hey, Urgroßoppa hatte auch so ein Ding von Verdun seinerzeits....damals hieß es "Eisernes Kreuz" und es war nicht ganz so häufig...

Ihr Urgroßoppa hatte es sich ja auch verdunt, das EK.

Das fand er auch....und war zeitlebens stolz drauf. Mit so einem Ding kam man auch durch die Nazizeit. Selbst als bekennender Sozi.

Viel interessanter, was den Präsi betrifft, finde ich allerdings dessen Grinsen. Ist doch original der Marvel-Joker, nicht wahr? Da schließt sich doch ein Kreis!?

nee! nicht von diesem clown. und eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, von überhaupt keinem.

ansonsten: herrlich, wunderbar.